WIP für Bender84 bis 01.03.2001
5 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
WIP für Bender84 bis 01.03.2001
Ach Du lieber Himmel, was hast Du denn da abgegriffen Hoffe, Dir fällt mehr dazu ein als mir.
sandymom73- Anzahl der Beiträge : 142
Re: WIP für Bender84 bis 01.03.2001
joah.. i try it!!
Passt schon, dann haben es die anden zumindest nicht zu leicht. hehe!
Passt schon, dann haben es die anden zumindest nicht zu leicht. hehe!
Bender84- Anzahl der Beiträge : 71
ich hoffte gestern noch das war ein Witz
bin gespannt auf deine Ideen ...
bin gespannt auf deine Ideen ...
ConnyEisele- Anzahl der Beiträge : 61
Soo, Jukebox (http://www.181.fm/playing.php?station=181-goodtime&embed=1) angeworfen und pixeln anfangen! Mal schaun ob ich meine Idee so umsetzen kann wie ich mir das gedacht hab. Bis jetzt bin ich guter Dinge...
Soo, jetzt mach ich mal ein klassischen Doppelpost!
Ich hab mal angefangen, ich hoffe die Idee gefällt euch... ist noch einiges zu machen. Hab jetzt nur mal grob probiert ob´s hinhaut.
Als Model musste ich selber herhalten. Rockerkluft ausgepackt und mich selber Fotografiert (gar net so einfach, da immer ein Arm oben ist somit musste ich das mit 2 Bildern und Masken lösen).
-> Haare will ich noch mit reinbasteln, die Augen (Löcher oben aufm Scheisshaus) will ich noch hervorheben, Bierfarbe wird noch angepasst, etc....
Passt hier von den Größenverhältnissen alles? Oder hat noch jemand tolle Ideen (auch natürlich bezüglich des Hintergrunds, da gibt es sehr wenig in dieser Perspektive )
Naja viel geplapper... ein Bild sagt mehr wie tausend Worte, deshalb:
Ich hab mal angefangen, ich hoffe die Idee gefällt euch... ist noch einiges zu machen. Hab jetzt nur mal grob probiert ob´s hinhaut.
Als Model musste ich selber herhalten. Rockerkluft ausgepackt und mich selber Fotografiert (gar net so einfach, da immer ein Arm oben ist somit musste ich das mit 2 Bildern und Masken lösen).
-> Haare will ich noch mit reinbasteln, die Augen (Löcher oben aufm Scheisshaus) will ich noch hervorheben, Bierfarbe wird noch angepasst, etc....
Passt hier von den Größenverhältnissen alles? Oder hat noch jemand tolle Ideen (auch natürlich bezüglich des Hintergrunds, da gibt es sehr wenig in dieser Perspektive )
Naja viel geplapper... ein Bild sagt mehr wie tausend Worte, deshalb:
hihi.. das ist ja Hammer aber ziemlich eklig ist sie schon die Schüssel wie wärs denn mit ein paar Spritzern die da noch so rumfliegen ??? oder Bierschaum der aus der Schüssel hochkommt ???
wie wärs als Hintergrund mit ner Graffitiwand ??
wie wärs als Hintergrund mit ner Graffitiwand ??
ConnyEisele schrieb:hihi.. das ist ja Hammer
Danke
ConnyEisele schrieb:aber ziemlich eklig ist sie schon die Schüssel
Sollte ein Lachen darstellen, kommt des net so rüber? Vielleicht mach ich da noch was...
ConnyEisele schrieb:wie wärs denn mit ein paar Spritzern die da noch so rumfliegen ??? oder Bierschaum der aus der Schüssel hochkommt ???
Gute Idee! Daraus lässt sich was machen...
ConnyEisele schrieb: wie wärs als Hintergrund mit ner Graffitiwand ??
Nein, Graffiti wird es nicht werden. Da bin ich kein Fan von Eventuell mach ich da nur ne stink normale Steinwand hin, mal gucken
wie geil is das denn ... also ich musste lachen
um das lachen besser rauszustellen könnte man ja vllt. die enden der "lippen" noch einen tick nach oben ziehen
auch wenn es nicht deine absicht war, aber ich finde das bild hat ja was sozialkritisches ... find es geil
um das lachen besser rauszustellen könnte man ja vllt. die enden der "lippen" noch einen tick nach oben ziehen
auch wenn es nicht deine absicht war, aber ich finde das bild hat ja was sozialkritisches ... find es geil
einfach_ich- Anzahl der Beiträge : 102
Wird auf jeden Fall ein interessanter Rocker .
Was mich gerade optisch etwas stört ist die geballte Faust. Ist das unwohlsein, weil das Bier zu langsam fließt? Vielleicht eher so http://2.bp.blogspot.com/_t4nbYxKmdqI/ScfLKw01PTI/AAAAAAAABfk/nEASDWAXqpQ/s200/rock_hand.png?
Die Idee mit dem Schaum finde ich auch gut :-)
Und dazu vielleicht einen Kneipenhintergrund?
Was mich gerade optisch etwas stört ist die geballte Faust. Ist das unwohlsein, weil das Bier zu langsam fließt? Vielleicht eher so http://2.bp.blogspot.com/_t4nbYxKmdqI/ScfLKw01PTI/AAAAAAAABfk/nEASDWAXqpQ/s200/rock_hand.png?
Die Idee mit dem Schaum finde ich auch gut :-)
Und dazu vielleicht einen Kneipenhintergrund?
Danke! Das mit den "Lippen" werd ich mal probieren...
@sandy: jo, dazu muss ich meine Hand nochmals in ähnlicher Perspektive erwischen... vielleicht lass ich das aber auch so, wenn es nichts wird.
@sandy: jo, dazu muss ich meine Hand nochmals in ähnlicher Perspektive erwischen... vielleicht lass ich das aber auch so, wenn es nichts wird.
Zuletzt von Bender84 am Sa Feb 26, 2011 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Da musste ich jetzt spontan an Billy Idol denkeneinfach_ich schrieb:vllt. die enden der "lippen" noch einen tick nach oben ziehen
So diesmal ohne viel Worte:
An die Haare muss ich noch ran, Schatten auch , D&B auch und noch paar andere Sachen...
An die Haare muss ich noch ran, Schatten auch , D&B auch und noch paar andere Sachen...
aaaaahhhh , das ist geil!!!! Voll die Idee und die Umsetzug bisher auch klasse!!!
Samashy- Anzahl der Beiträge : 44
@Samashy: Vielen Dank! Freut mich wenn´s ankommt
So noch ein Update. Jetzt is aber erstmal Pause angesagt... hab ja auch noch ein bisschen Zeit.
Falls noch jemand Ideen hat immer her damit.
Gruß bender
EDIT: Auch ja ganz wichtig... ich brauch noch n Name für mein Bild, hab aber überhaupt kein Plan wie ich es nennen soll. Daher: Bin für Vorschläge offen
So noch ein Update. Jetzt is aber erstmal Pause angesagt... hab ja auch noch ein bisschen Zeit.
Falls noch jemand Ideen hat immer her damit.
Gruß bender
EDIT: Auch ja ganz wichtig... ich brauch noch n Name für mein Bild, hab aber überhaupt kein Plan wie ich es nennen soll. Daher: Bin für Vorschläge offen
Die Hautfarbe der Arme müssen noch entsättigt werden und die Haare links wirken etwas abgeschnitten.
Das wird wird sowas von fett!!! Bin begeistert!
Titel, hmmm des is echt schwer... müssen wir ein Wortwerfspiel machen.. was fällt mir so ein...
Hals nicht voll kriegen, jeden Scheiß hinter kippen, zum überschäumen bringen, maul aufreißen,...
macht mal mit, so finden wir bestimmt was.
Sam
Das wird wird sowas von fett!!! Bin begeistert!
Titel, hmmm des is echt schwer... müssen wir ein Wortwerfspiel machen.. was fällt mir so ein...
Hals nicht voll kriegen, jeden Scheiß hinter kippen, zum überschäumen bringen, maul aufreißen,...
macht mal mit, so finden wir bestimmt was.
Sam
Samashy- Anzahl der Beiträge : 44
Also ich bin ja wie vor für eine andere Handstellung aber auf jeden Fall für eine andere Handfarbe.
Die Haare würde ich "an der Stirn" und auf der linken Seite (des Bildes) noch über das Gesicht legen, dann sieht das Gesicht denke ich schöner eingebettet aus. Alles andere hat Samashy schon erwähnt.
Das wird echt cool :-)
Wie wäre es denn mit "bitte volltanken" oder "bitte auffüllen" oder was in die Richtung?
Die Haare würde ich "an der Stirn" und auf der linken Seite (des Bildes) noch über das Gesicht legen, dann sieht das Gesicht denke ich schöner eingebettet aus. Alles andere hat Samashy schon erwähnt.
Das wird echt cool :-)
Wie wäre es denn mit "bitte volltanken" oder "bitte auffüllen" oder was in die Richtung?
wie wärs mit Allesschlucker ?
mir hats ohne Haare besser gefallen, aber das ist geschmackssache...
mir hats ohne Haare besser gefallen, aber das ist geschmackssache...
fand es ohne haare auch besser ...
ich hab nich mal n namen für mein bild wegen akuter einfallslosigkeit ....
ich hab nich mal n namen für mein bild wegen akuter einfallslosigkeit ....
Danke für eure Antworten... ich hab das mit der Handstellung jetzt probiert, aber das sieht immer komisch aus (immer irgendwie verschoben), deshalb hab ich jetzt die alte dringelassen. Hätte ich wohl von anfang an dran denken sollen. Mist
Dafür hab ich die Hand jetzt noch etwas eingefärbt, dass sie sich dem Keramik oben anpasst.
Findet ihr es ohne Haare wirklich besser? Haare waren die meiste arbeit bisher. Hier nochmal der vergleich mit und ohne:
<->
Ich mache was Ihr sagt!
Dafür hab ich die Hand jetzt noch etwas eingefärbt, dass sie sich dem Keramik oben anpasst.
Findet ihr es ohne Haare wirklich besser? Haare waren die meiste arbeit bisher. Hier nochmal der vergleich mit und ohne:
<->
Ich mache was Ihr sagt!
mach was du willst! du hast das fertige bild im kopf, nicht wir ;-)
gut das du den vergleich eingestellt hast ... in diesem kompletten bildaufbau finde ich es mit haaren auch besser.
was mich mega vom betrachten stört sind die plastikabfälle, da stimmt die perspektieve dann irgendwie nicht mehr ... ich würde die rausnehmen und wenn dann n müllberg zu seinen füßen machen (wenn denn müll da sein soll)
irgendwie mag ich aber immer noch dein erstes bild am liebsten ....
vllt das bild eher wie das rock bild aufbauen? so das sich die aussage mehr auf "jugend säuft" bezieht ... mhhhh is so mein eindruck
gut das du den vergleich eingestellt hast ... in diesem kompletten bildaufbau finde ich es mit haaren auch besser.
was mich mega vom betrachten stört sind die plastikabfälle, da stimmt die perspektieve dann irgendwie nicht mehr ... ich würde die rausnehmen und wenn dann n müllberg zu seinen füßen machen (wenn denn müll da sein soll)
irgendwie mag ich aber immer noch dein erstes bild am liebsten ....
vllt das bild eher wie das rock bild aufbauen? so das sich die aussage mehr auf "jugend säuft" bezieht ... mhhhh is so mein eindruck
So, schluss für heute.
Zum Abschluss nochmal mit nem anderen HG:
Besser oder schlechter
Zum Abschluss nochmal mit nem anderen HG:
Besser oder schlechter
Also Angleichung der Hand an das Porzellan finde ich eine gute Idee, aber im Moment wirken die Hände bei mir eher bläulich?
Der neue HG gefällt mir nicht so gut. Die Wolken ok, aber der Teppich finde ich passt nicht dazu, oder? Da hatte mir der alte besser gefallen. Ohne Müll wäre natürlich ideal - oder aber alternativ mit Müll oder leeren Flaschen/Dosen etc. (in der richtigen Perspektive) überdeckt ;-)
Mir gefallen die Haare dazu ganz gut. Müsstest sie halt noch ein wenig anpassen - wie war das mit der Königsdisziplin
Ich finde es entwickelt sich echt toll - weiter so :-)
Der neue HG gefällt mir nicht so gut. Die Wolken ok, aber der Teppich finde ich passt nicht dazu, oder? Da hatte mir der alte besser gefallen. Ohne Müll wäre natürlich ideal - oder aber alternativ mit Müll oder leeren Flaschen/Dosen etc. (in der richtigen Perspektive) überdeckt ;-)
Mir gefallen die Haare dazu ganz gut. Müsstest sie halt noch ein wenig anpassen - wie war das mit der Königsdisziplin
Ich finde es entwickelt sich echt toll - weiter so :-)
also ich mag den hg lieber ... finde die himmelsfarbe etwas mau, is aber geschmackssache *gg*
das is doch kein teppich, das ist noch von ner straße (oder?)
das is doch kein teppich, das ist noch von ner straße (oder?)
Beide Falsch... eigentlich war es mal ein Rasen.
Hab nur geschwind die Farbe des Bildes geändert und da war der Rasen nunmal auch dabei
Mir gefällt es selbst noch nicht so recht, vielleicht mach ich ne Mischung aus beidem. Boden des vorherigen Hintergrundes und Himmel in veränderter Form des neuen HGs.
Hab nur geschwind die Farbe des Bildes geändert und da war der Rasen nunmal auch dabei
Mir gefällt es selbst noch nicht so recht, vielleicht mach ich ne Mischung aus beidem. Boden des vorherigen Hintergrundes und Himmel in veränderter Form des neuen HGs.
Also mich stört nicht die Farbe oder das Muster auf dem Boden, sondern die Form . Wenn es wie eine Fläche aussehen würde, würde es denke ich schon ganz anders wirken.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten