WIP für liselotte bis 02.03.2011
+2
einfach_ich
sandymom73
6 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
WIP für liselotte bis 02.03.2011
Hoffe, Du bist noch irgendwo da draußen Wenn Du Lust hast zu wippen, kannst Du das gerne hier machen :-)
sandymom73- Anzahl der Beiträge : 142
Re: WIP für liselotte bis 02.03.2011
Mal 'ne Frage - ich habe Liselotte per PN gebeten, im Thread die Abholung des Stocks anzuzeigen. Ist aber nicht passiert - was tun wir jetzt? Einen Ersatzpixler anfordern? Übernimmt einer? Zusammen ein Bild pixeln? Abwarten und hoffen?
Oder hat von euch jemand Kontakt zu Liselotte?
Die Motorradfahrer scheint es ja recht zu beuteln was die Nicht-Abgabe betrifft, wenn heute wieder einer nicht abgibt. Ist halt echt doof fürs Team, auch wenn es um nichts geht.
Oder hat von euch jemand Kontakt zu Liselotte?
Die Motorradfahrer scheint es ja recht zu beuteln was die Nicht-Abgabe betrifft, wenn heute wieder einer nicht abgibt. Ist halt echt doof fürs Team, auch wenn es um nichts geht.
im notfall würde ich übernehmen .....hab aber jetzt nicht so arg viel zeit um nochmal sowas aufwendiges zu pixeln ...
oder was wäre mit ConnyEisele? die hat ja gut abgesahnt *gg* und kann mit wenig zeit gut um
oder was wäre mit ConnyEisele? die hat ja gut abgesahnt *gg* und kann mit wenig zeit gut um
einfach_ich- Anzahl der Beiträge : 102
ja ich weiß, ich kann mit wenig Zeit gut umgehen *soifz* ich hab grad gesehen, dass liselotte heute online war, das ist doch ein gutes Zeichen oder ????
machen wirs doch vielleicht am besten so, wir warten ab bis morgen ob wir was hören von der Liselotte... wenn nicht, dann probier ich gerne was daraus zu machen, ich hoffe ich kann das. Aber dann hätten wir was für alle Fälle und würden nicht leer ausgehen. Dann bin ich aber total auf eure Ideenhilfe angewiesen Was meint ihr ?
machen wirs doch vielleicht am besten so, wir warten ab bis morgen ob wir was hören von der Liselotte... wenn nicht, dann probier ich gerne was daraus zu machen, ich hoffe ich kann das. Aber dann hätten wir was für alle Fälle und würden nicht leer ausgehen. Dann bin ich aber total auf eure Ideenhilfe angewiesen Was meint ihr ?
ConnyEisele- Anzahl der Beiträge : 61
Ich hatte ihm auch geschrieben. Komisch, dass er niemanden antwortet, obwohl er online war.
Samashy- Anzahl der Beiträge : 44
einfach weil es zum bildchen passt....
http://www.rp-online.de/reise/Die-witzigen-Sprueche-der-U-Bahn-Stimme_bid_29083.html?skip=0
ich fand die sprüche von ihr den hammer ....
http://www.rp-online.de/reise/Die-witzigen-Sprueche-der-U-Bahn-Stimme_bid_29083.html?skip=0
Er war heute aufjedenfall im Petch-Thread! Mehr kann ich aber auch nicht sagen...
Bender84- Anzahl der Beiträge : 71
Ganz schön kesseinfach_ich schrieb:http://www.rp-online.de/reise/Die-witzigen-Sprueche-der-U-Bahn-Stimme_bid_29083.html?skip=0
Finde es auch komisch - es sei denn, er hat die Nachrichten nicht entdeckt
Edit pack mal das Bild hier rein zum Ideen sammeln für den Fall der Fälle:
Ich hab als erstes - hoffe, ihr haltet mich für total bekloppt - einen Teddybären darin gesehen (die zwei runden kleinen Teile und das runde große Teil darunter sehen für mich aus wie ein Bärenkopf)
mmh, was machen wir in Sachen Liselotte nun ???? hat der sich bei irgend jemanden gemeldet ????
Spätestens heute abend müssen wir da eine Entscheidung treffen, sonst wirds zu spät für Ideen und Ausarbeitung ...
Spätestens heute abend müssen wir da eine Entscheidung treffen, sonst wirds zu spät für Ideen und Ausarbeitung ...
Gute Frage - ich hab weder 'ne PM bekommen, noch hat er die Abholung im Thread vermerkt.
Habe ja mal nachgefragt, ob einer nochmal pixeln dürfte, aber dazu geäußert hat sich niemand. Aber ich denke, als Team sollte man doch ein Ersatzbild stellen dürfen, wenn jemand ausfällt und kein Ersatzpixler mehr da ist, oder?
Habe ja mal nachgefragt, ob einer nochmal pixeln dürfte, aber dazu geäußert hat sich niemand. Aber ich denke, als Team sollte man doch ein Ersatzbild stellen dürfen, wenn jemand ausfällt und kein Ersatzpixler mehr da ist, oder?
machen wir das doch einfach, besser 2 Bilder als gar keins ?
dann schmeiß ich mal ne idee im raum ...
sieht gut aus, aber wegen der linien oben und unten wäre ich nach pepexx kommentar unsicher, ob man die dann nicht besser weglassen sollte
pepexx meinte den rahmen um das komplette bild ....
es geht ja um das thema "out of bounce" das eigentliche innere bild darf gerahmt sein .... nur außen rum nicht weil das ist ja eigentlich kein bild *ggg*
deshalb muss ich den rauch auch noch verändern, weil er nicht abgeschnitten sein darf ...
es geht ja um das thema "out of bounce" das eigentliche innere bild darf gerahmt sein .... nur außen rum nicht weil das ist ja eigentlich kein bild *ggg*
deshalb muss ich den rauch auch noch verändern, weil er nicht abgeschnitten sein darf ...
Ok, ok, hast natürlich Recht.
Ich hatte den Rahmen deshalb um mein Bild gemacht, weil bei einer Vorgängerveranstaltung irgendwer einen fehlenden Rahmen bei einem Out-of-Bounds-Bild außen herum reklamiert hatte . Na ja, man sollte nicht auf jede Meinung hören
Und Edit sagt nach langem überlegen noch, dass ich wohl den Kritikpunkt falsch verstanden hatte, weil es ein schwarz-weiß-Bild war und deshalb der innere Rahmen fehlte
Ich hatte den Rahmen deshalb um mein Bild gemacht, weil bei einer Vorgängerveranstaltung irgendwer einen fehlenden Rahmen bei einem Out-of-Bounds-Bild außen herum reklamiert hatte . Na ja, man sollte nicht auf jede Meinung hören
Und Edit sagt nach langem überlegen noch, dass ich wohl den Kritikpunkt falsch verstanden hatte, weil es ein schwarz-weiß-Bild war und deshalb der innere Rahmen fehlte
oh super, du bist schon am Ersatzbild stricken, dann ist ja gut
den oberen Rahmen würde ich entweder komplett weglassen, oder den oberen teil komplett in das Bild mit einbeziehen .
den oberen Rahmen würde ich entweder komplett weglassen, oder den oberen teil komplett in das Bild mit einbeziehen .
@ sandymom
wahrscheinlich *gg*
wenn dann müsste ich höchstens noch überlegen ob ich rechts und links etwas platz lasse ... und deswegen muss der rauch ja auch noch angepasst werden ....
im optimalfall halt das bild den gleichen "out bounce" farbton wie die seite auf der es dargestellt wird. is aber im votingmodul eh nicht möglich ... aber hier mal ein bild passend zu diesem forum *gg*
@ conny
tu dir keinen zwang an und pixel mit ... du hast ja bis jetzt den ersten abgesahnt *gg*
wenn ich die lok im oberen teil einbeziehe, dann müsse ich den rahmen kippen damit es von der perspektive passt ... wenn ich ihn nur so einbeziehe ist es wieder kein richtiges out of bounce (also das was ich da unter richtig verstehe *gg*
hatte angedacht oben links zu schreiben "die petch kommt..." und unten rechts "...oder auch nicht" (grüße an die bahn *gg*)
würde das bild aber lieber im forum einstellen ... so als protestpost an die pixelverweigerer .... garnicht unbedingt zum voting freigeben;) also halt dich ran
wahrscheinlich *gg*
wenn dann müsste ich höchstens noch überlegen ob ich rechts und links etwas platz lasse ... und deswegen muss der rauch ja auch noch angepasst werden ....
im optimalfall halt das bild den gleichen "out bounce" farbton wie die seite auf der es dargestellt wird. is aber im votingmodul eh nicht möglich ... aber hier mal ein bild passend zu diesem forum *gg*
@ conny
tu dir keinen zwang an und pixel mit ... du hast ja bis jetzt den ersten abgesahnt *gg*
wenn ich die lok im oberen teil einbeziehe, dann müsse ich den rahmen kippen damit es von der perspektive passt ... wenn ich ihn nur so einbeziehe ist es wieder kein richtiges out of bounce (also das was ich da unter richtig verstehe *gg*
hatte angedacht oben links zu schreiben "die petch kommt..." und unten rechts "...oder auch nicht" (grüße an die bahn *gg*)
würde das bild aber lieber im forum einstellen ... so als protestpost an die pixelverweigerer .... garnicht unbedingt zum voting freigeben;) also halt dich ran
Habe gerade von einem anderen Team gehört, dass sich die Admins noch immer nicht geäußert haben, ob Ersatz angenommen wird. Die hatten bei der Statue auch Ersatz und da ging es wohl nicht.
Sam
Sam
Liselotte ist am Pixeln... er hat mir eben geantwortet.
na das ist doch gut zu wissen das er pixelt *ggg*:-)
acker hat um kurz vor acht eröffnet das man doch nochmal pixeln darf wenn einer ausfällt ....
mal schauen ob da noch n veto von denen kommt wo mal was ausgefallen ist ...
acker hat um kurz vor acht eröffnet das man doch nochmal pixeln darf wenn einer ausfällt ....
mal schauen ob da noch n veto von denen kommt wo mal was ausgefallen ist ...
Wollte auch gerade ergänzen, dass Ackermännchen es abgenickt hat.
Aber dann ist ja gut :-)
@einfach_ich
Kannst ja Dein Bild wirklich als Art Mahnmal einreichen. Ich fand die Idee gut.
Edit meint noch, hatte jetzt auch eine PM von Liselotte :-)
Aber dann ist ja gut :-)
@einfach_ich
Kannst ja Dein Bild wirklich als Art Mahnmal einreichen. Ich fand die Idee gut.
Edit meint noch, hatte jetzt auch eine PM von Liselotte :-)
oh super, wieder eine Sorge weniger wenn die Liselotte pixelt....
Aber ehrlich ich fand deinen Zug richtig schön gemacht, toll was du da so schnell gezaubert hast. den musst du schon noch posten
Aber ehrlich ich fand deinen Zug richtig schön gemacht, toll was du da so schnell gezaubert hast. den musst du schon noch posten
wollte ihn eigentlich morgen ins forum schmeißen .... soll ich lieber warten?
wart bis morgen hast du gelesen, dass das Bild von drsign3d noch fehlt ? Bibber ...
jo, habs gelesen ... könnte kotzen .... und ich wollte den so gerne haben ... also den stock...
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5