Banner für Petch
+3
einfach_ich
Bender84
sandymom73
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Banner für Petch
Hat von euch schon jemand eine Idee für einen Chaoten-Banner?
sandymom73- Anzahl der Beiträge : 142
Re: Banner für Petch
Bei den Chaoten ist das echt schwer. Vielleicht n unordendlicher Bücher bzw. Hefterstapel.... Oder aber auch ne Sau ( )! die sich im Dreck wälzt. Sind aber gerade nur spontane Ideen und zur Umsetzung hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Bestimmt hab jemand anders noch viel bessere Ideen
Gruß Bender
Bestimmt hab jemand anders noch viel bessere Ideen
Gruß Bender
Bender84- Anzahl der Beiträge : 71
Unordnung klingt gut - vielleicht auch was punkiges? Chaos Rules?
Banner von einfach_ich77 auf Flickr
hab mal was versucht....
einfach_ich- Anzahl der Beiträge : 102
Also ich finde es total süß. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich die reale Hand dazu stimmig finde und das "kreative Chaosmanagement" klingt so nach Geschäftswelt Aber die Schrift und Männchen
Bin mir auch nicht mehr ganz sicher wie groß der Banner sein muss.
@RZS
Wie waren die Abmaße nochmal?
Bin mir auch nicht mehr ganz sicher wie groß der Banner sein muss.
@RZS
Wie waren die Abmaße nochmal?
Sau stark! Gefällt mir sehr gut.
Wenn alle einverstanden sind kömmer das nehmen.
Wenn alle einverstanden sind kömmer das nehmen.
ich möchte das eigentlich als GIF so das sie die zunge rausstrecken .... aber irgend was funzt da beim speichern nicht ...
Wie speicherst du es als gif ab? Über web und geräte speichern müsste es eigentlich gehen...
hab ich ... in dem speichernding geht es auch .... aber wenn ich auf speichern klicke dann is vorbei :-(
soll ich die hand jetzt noch anders machen? ... hab nochmal das zungenbild angehängt ... vllt bekommt es ja jemand zusammengesetzt als gif ...
BannerZunge von einfach_ich77 auf Flickr
jetzt geht es ....
soll ich die hand jetzt noch anders machen? ... hab nochmal das zungenbild angehängt ... vllt bekommt es ja jemand zusammengesetzt als gif ...
BannerZunge von einfach_ich77 auf Flickr
jetzt geht es ....
Ich hätte es auch gerade fertig gehabt... nun gut
und weiter? soll es das nun werden? irgend etwas ändern?
wie einbinden?
bohhh wo is denn unser chefe?
können das hier wohl kaum zu zweit entscheiden ... wo ist der rest?
ach ja, genaue banner göße? ... wenn ich nicht zu schief geguckt habe, müsste ich das bild nochmal halbieren also 60x467!?!
wie einbinden?
bohhh wo is denn unser chefe?
können das hier wohl kaum zu zweit entscheiden ... wo ist der rest?
ach ja, genaue banner göße? ... wenn ich nicht zu schief geguckt habe, müsste ich das bild nochmal halbieren also 60x467!?!
Ich hab das Zugerausstrecken jetzt mal unregelmäßiger gemacht. Finde das wirkt besser.
Ansonsten bleibt uns wohl nur noch abwarten und gucken was der Rest dazu sagt.
Ansonsten bleibt uns wohl nur noch abwarten und gucken was der Rest dazu sagt.
Banner1 von einfach_ich77 auf Flickr
Banner2 von einfach_ich77 auf Flickr
nochmal zwei updates ... allerdings noch nicht als gif und immer noch zu groß...
Bender du hast recht ... sollte unregelmäßiger sein ... aber der zeitabstand ohne zunge ist mir noch zu groß ... wie wär's mit zwei zu eins?
2 für mich 1 für dich
Nein Quatsch... ja 2 zu 1 hört sich gut an.
Nein Quatsch... ja 2 zu 1 hört sich gut an.
Können wir einem der Strichmänneken nid RZS's gesicht verassen
Ansonsten sehr niedlich
Ansonsten sehr niedlich
l3lackHusky- Anzahl der Beiträge : 14
so.... beide als gif und in der richtigen größe (glaub ich)....
@l3lackHusky
wenn monsignore sich mal bequemen würde hätte man drüber reden können *ggg*
ich für meinen teil habe fertig, und wenn sich eh kaum einer für's banner interessiert, dann klopp ich mir irgend eins von den beiden ran ... schade, dachte das vllt. nochmal jemand n bildchen in die runde schmeißt :-(
einfach_ich schrieb:
so.... beide als gif und in der richtigen größe (glaub ich)....
@l3lackHusky
wenn monsignore sich mal bequemen würde hätte man drüber reden können *ggg*
ich für meinen teil habe fertig, und wenn sich eh kaum einer für's banner interessiert, dann klopp ich mir irgend eins von den beiden ran ... schade, dachte das vllt. nochmal jemand n bildchen in die runde schmeißt :-(
Nee ist schon sehr gut
nochmal Danke für Deine Mühe bin froh dass ich das erste hochgeladen bekommen habe.
MfG
liselotte- Anzahl der Beiträge : 31
Ich hau mich in die Ecke
Liselotte du bist cool ... jetzt hast du im Alleingang bestimmt welches unser Banner ist ok .. kann ich mit Leben
Das nenn ich mal echt chaotisch
Immerhin hast du es als Banner schon dran ... ich weiß noch gar nicht wie das geht .... verlinke es aber hier nochmal mit allem drum und dran
By einfach_ich77 at 2011-02-16
liselotte erklär mal bitte was du da jetzt als banner adresse genommen hast ....
Liselotte du bist cool ... jetzt hast du im Alleingang bestimmt welches unser Banner ist ok .. kann ich mit Leben
Das nenn ich mal echt chaotisch
Immerhin hast du es als Banner schon dran ... ich weiß noch gar nicht wie das geht .... verlinke es aber hier nochmal mit allem drum und dran
By einfach_ich77 at 2011-02-16
liselotte erklär mal bitte was du da jetzt als banner adresse genommen hast ....
Tolle Idee mit dem Zunge rausstrecken. Ich wäre allerdings für die Version ohne Hand gewesen ... falls es euch noch interessiert
Und BlackHuskeys Idee mit rzs Kopf fände ich cool ... wobei ich nicht sicher bin, ob man es erkennen könnte.
Und BlackHuskeys Idee mit rzs Kopf fände ich cool ... wobei ich nicht sicher bin, ob man es erkennen könnte.
Irgendwie so vielleicht:
@Einfach_ich
Hoffe, es ist ok, dass ich mir das Teil geborgt habe
@Einfach_ich
Hoffe, es ist ok, dass ich mir das Teil geborgt habe
@ sandymom
hab ja extra nochmal die zweite variante ohne hand gemacht
ansonsten hat sich ja nur noch bender gemeldet wegen des gifs ... aber sonst auch keine ansage und liselotte war jetzt so fix das er das banner schon bei sich angehängt hat ....
und nu? können ja beide banner nehmen ... wer sagt das es nur ein banner sein darf ... wir sind ja schließlich die chaoten ;-)... wenn rzs gesicht rein soll .. kann machen wer will ich aber nicht mehr *ggg*
Wobei ich nicht finde das er diese Ehre verdient hat so wie er mit abwesenheit glänzt und sich nicht mal vorgestellt hat ;-)
hab ja extra nochmal die zweite variante ohne hand gemacht
ansonsten hat sich ja nur noch bender gemeldet wegen des gifs ... aber sonst auch keine ansage und liselotte war jetzt so fix das er das banner schon bei sich angehängt hat ....
und nu? können ja beide banner nehmen ... wer sagt das es nur ein banner sein darf ... wir sind ja schließlich die chaoten ;-)... wenn rzs gesicht rein soll .. kann machen wer will ich aber nicht mehr *ggg*
Wobei ich nicht finde das er diese Ehre verdient hat so wie er mit abwesenheit glänzt und sich nicht mal vorgestellt hat ;-)
Hab ich schon bemerkt, dass Du nochmal einen gebastelt hast - finde beide Klasse, aber den ohne Hand noch ein klein wenig besser - vielen Dank dafür!
Hast auf jeden Fall ganz viele Fleißpunkte gesammelt ;-) Kann man rzs noch erkennen? Den Kopf könnte man ja auch noch einen Tick größer machen.
Unterschiedliche Banner wäre auch chaotisch-witzig, wenn wir abstimmen wollen würden, wäre ich für Version 2.
Edit sagt noch, dass ich mich auch frage, wo rzs steckt ... HUHU RZS, WO STECKST DU DENN?
Hast auf jeden Fall ganz viele Fleißpunkte gesammelt ;-) Kann man rzs noch erkennen? Den Kopf könnte man ja auch noch einen Tick größer machen.
Unterschiedliche Banner wäre auch chaotisch-witzig, wenn wir abstimmen wollen würden, wäre ich für Version 2.
Edit sagt noch, dass ich mich auch frage, wo rzs steckt ... HUHU RZS, WO STECKST DU DENN?
So, wie siehts?
Welches nehmen wir jetzt? Ich schließe mich euch natürlich an! Werde es dann hoffentlich morgen während der Arbeit einfügen können...
Welches nehmen wir jetzt? Ich schließe mich euch natürlich an! Werde es dann hoffentlich morgen während der Arbeit einfügen können...
so, da sich hier nichts weiter tut, ich nehme jetzt das gleiche wie liselotte
einfach den untenstehenden code kopieren und dann bei signatur einfügen, das Gif ist gleich mit der Startseite vom Petch verlinkt ;-)
einfach den untenstehenden code kopieren und dann bei signatur einfügen, das Gif ist gleich mit der Startseite vom Petch verlinkt ;-)
- Code:
[URL=http://www.psd-tutorials.de/forum/31_contest-zone-2d-allgemein/123457-petch-2011-fight.html][img]http://img262.imageshack.us/img262/8448/bannergif1l.gif[/img][/URL]
Also gut,
abgeholt und reingehauen... jetzt kanns losgehen
abgeholt und reingehauen... jetzt kanns losgehen
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten