WIP für Samashy bis 26.02.2011
+2
Samashy
sandymom73
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
WIP für Samashy bis 26.02.2011
Wieder eine Laterne Bin schon gespannt, was Dir dazu einfällt Sam ... wenn mein Internet aufhört zu zicken bekomme ich es vielleicht sogar mit
sandymom73- Anzahl der Beiträge : 142
Re: WIP für Samashy bis 26.02.2011
Was soll ich zu dem Stock sagen.... erst dachte ich cool, dann dachte ich aber was mache ich damit und eben gerade denke ich HIIIILLLLLFFFEEE. Soll ich die Szene lassen und was dazu basteln oder soll ich die Laterne oder die Telefonzelle rausholen und wo anders reinbauen? Muss mir das alles noch ein wenig länger anschauen, bis Ideen sprießen, bin dankbar über jeden Tip.
Sam
Sam
Samashy- Anzahl der Beiträge : 44
Weißt Du, was ich cool fände? Eine Dusche in der Telefonzelle
Hey cool, dass ist eine Idee.
sandymom73 schrieb:Weißt Du, was ich cool fände? Eine Dusche in der Telefonzelle
haste gestern TV geschaut die 5 besten recycling ideen? da war das mit der duschkabine .... mein favorit war ja der tisch aus der waschtrommel (hab nen hang zu edelstahl)
einfach_ich- Anzahl der Beiträge : 102
Oh, äh, nö, bin mehr der Serienjunkie. Hab ich leider nicht mitbekommen. Dann ist die Idee vielleicht doch nicht ganz so originell?einfach_ich schrieb:sandymom73 schrieb:Weißt Du, was ich cool fände? Eine Dusche in der Telefonzelle
haste gestern TV geschaut die 5 besten recycling ideen? da war das mit der duschkabine ....
gefahr besteht das jemand anderes die idee auch aufgreift ... da würd dann wohl die umsetzung das rennen machen ...
aber wenn es die dusche werden soll, dann sag bescheid ... hätte auch ne duschtussi zur verfügung in meinen stocks....
aber wenn es die dusche werden soll, dann sag bescheid ... hätte auch ne duschtussi zur verfügung in meinen stocks....
Mach die Dusche! Find das ne tolle Idee. Und wenn das jemand anders auch hat (was ich nicht glaube) ist es auch egal...
Bender84- Anzahl der Beiträge : 71
Okay, hier meine Ideen zur Dusche...
ich lasse das ausgangsbild als Hintergrund
"Schlüpper" am Zaun aufhängen, ausgezogene socken, jeans etc auf fussboden
beschlagene Telefonzelle, nur teilweise frei mit blick auf "nackedei"
Hoffentlich bekomme ich das hin
ich lasse das ausgangsbild als Hintergrund
"Schlüpper" am Zaun aufhängen, ausgezogene socken, jeans etc auf fussboden
beschlagene Telefonzelle, nur teilweise frei mit blick auf "nackedei"
Hoffentlich bekomme ich das hin
Du schaffst das schon! Deine Ideen klingen vielversprechend :-)Samashy schrieb:Hoffentlich bekomme ich das hin
die Duschidee mit dem Schlüpper ist ja ne tolle Idee ich drück dir auch mal die Daumen, dass du das schaffst. Wird schon !!
ConnyEisele- Anzahl der Beiträge : 61
@einfach_ich: Wo finde ich Deine Duschtussi :-)
komm mal ins psd forum, da per pn
Hmm, den Slip erkennt man den als solchen? Die Schuhe wirken so eingeklebt, wie bekomme ich die besser integriert?
Ich habe ein Tutorial für beschlagene Scheiben gefunden, aber bin noch am üben. Das hingeworfene Kleid muss ich noch fotografieren.
Bin über jeden Rat dankbar.
Sam
Ich habe ein Tutorial für beschlagene Scheiben gefunden, aber bin noch am üben. Das hingeworfene Kleid muss ich noch fotografieren.
Bin über jeden Rat dankbar.
Sam
schuhe:
weichere kannte, und dann mal n bissel sättigung raus und/oder tonwertkorrektur, wenn du dann noch n leichten weichen schatten drunter packst sollte es gehen ...
slip:
hätte ich als solchen nicht erkannt .... ich glaube n BH würde sich da besser machen
mein weib passt da rein ... wenn du unten wo die beine wären entsprechen beschlagen lässt, man sieht da dann ja eh nicht viel.
Was dem Bild vllt gut tun würde, wäre wenn du die laterne niedriger schraubst und oben was weg nimmst ... ist für mich zuviel ungenutze fläche
weichere kannte, und dann mal n bissel sättigung raus und/oder tonwertkorrektur, wenn du dann noch n leichten weichen schatten drunter packst sollte es gehen ...
slip:
hätte ich als solchen nicht erkannt .... ich glaube n BH würde sich da besser machen
mein weib passt da rein ... wenn du unten wo die beine wären entsprechen beschlagen lässt, man sieht da dann ja eh nicht viel.
Was dem Bild vllt gut tun würde, wäre wenn du die laterne niedriger schraubst und oben was weg nimmst ... ist für mich zuviel ungenutze fläche
Vielleicht kannst Du ja auch den Bereich mit der "Kleiderstange" und der Telefonzelle als Bildausschnitt wählen und den BH über das Handtuch drapieren? Evtl. auch den "Schlüpper" daneben? Wenn er nicht zusammengeküllt ist (und neben dem BH hängt), wäre er denk ich schon erkennbar.
Und zu den Schuhen:
Wie sagt Garga immer? Auswahl verkleinern (z.B. 1 Px), umkehren und minimal weichzeichen (z.B. 0,5 Px). Und dann noch Kontaktschatten
Und zu den Schuhen:
Wie sagt Garga immer? Auswahl verkleinern (z.B. 1 Px), umkehren und minimal weichzeichen (z.B. 0,5 Px). Und dann noch Kontaktschatten
Bin schon gespannt auf dein Werk bisher sah alles prima aus, denke das wird gut werden, wenn du die Tipps der anderen noch befolgst.
LG Ralf
LG Ralf
coolgonzo969- Anzahl der Beiträge : 16
Ich bastel schon ewig an der beschlagenen Scheibe und den Tropfen. Sieht voll schlimm aus! Sicherlich mache ich beim Tut nachbauen noch was falsch, aber ich habe heute keinen Nerv mehr. Muss also morgen früh wieder ran. Mein Nackedei soll noch etwas "schärfer" werden und die Scheibe soll nicht so weiß sein, eher "grau" beschlagen, dann werden die Tropfen hoffentlich klarer. FReigestellt ist es jetzt auch nicht ordentlich und der unter Teil und die rechte Seite müssen auch noch komplett beschlagen. Ich sollte das Wasser etwas heißer machen. Soll ich noch Dampf aus der Zelle entweichen lassen?
Sam
Sam
bohhh is das schön wenn man zum essen eingeladen wird (*bäuerchenmach*) ok, ran an die arbeit *g*
dampf aus der zelle oben wäre cool, müsste aber sehr dezent sein ... eher zu erahnen als zu sehen ?!? bekommst das hin?
vllt eine pfütze auf dem boden vom auslaufendem wasser?
würde das nakedei etwas entsättigen und auch n tick dunkler machen ... und für die weißen flächen ne maske anlegen damit du die noch dunkler machen kannst. ist glaube ich leichter und schneller als das freizustellen und auf extra ebenen zu machen ...
die tropfen sind noch zu groß, es müssten viel mehr und kleinere sein ....auch einige die "laufen"
witzig wäre vllt auch noch n handabdruck in dem beschlagenem?
EDIT ... ach wie blot *ggg* hab ich erst jetzt gesehen ... versuch mal folgendes, mach dir ne neue ebene mit der teletür die legst du über das mädel ... mit maske legst du dann die fenster von der oberen tür frei .....dann ne maske auf das mädel, da mit grau dann die weißen bereiche halbtransperent machen, dann hast du die fenster auf der rechten seite fast wie im nebel ... man muss die ja auch noch sehen können ...., dafür vllt nen pinsel nehmen der von sich aus mit verschiedenen stärken arbeitet um so dampfwolken zu semulieren .... das gleiche dann auf ner extra ebene um dampf vor das mädel zu bekommen (das dann aber mit farbe auf der ebene und nicht auf ner maske )
dampf aus der zelle oben wäre cool, müsste aber sehr dezent sein ... eher zu erahnen als zu sehen ?!? bekommst das hin?
vllt eine pfütze auf dem boden vom auslaufendem wasser?
würde das nakedei etwas entsättigen und auch n tick dunkler machen ... und für die weißen flächen ne maske anlegen damit du die noch dunkler machen kannst. ist glaube ich leichter und schneller als das freizustellen und auf extra ebenen zu machen ...
die tropfen sind noch zu groß, es müssten viel mehr und kleinere sein ....auch einige die "laufen"
witzig wäre vllt auch noch n handabdruck in dem beschlagenem?
EDIT ... ach wie blot *ggg* hab ich erst jetzt gesehen ... versuch mal folgendes, mach dir ne neue ebene mit der teletür die legst du über das mädel ... mit maske legst du dann die fenster von der oberen tür frei .....dann ne maske auf das mädel, da mit grau dann die weißen bereiche halbtransperent machen, dann hast du die fenster auf der rechten seite fast wie im nebel ... man muss die ja auch noch sehen können ...., dafür vllt nen pinsel nehmen der von sich aus mit verschiedenen stärken arbeitet um so dampfwolken zu semulieren .... das gleiche dann auf ner extra ebene um dampf vor das mädel zu bekommen (das dann aber mit farbe auf der ebene und nicht auf ner maske )
Also das Handtuch und den BH finde ich schonmal super plaziert. An die Ränder würde ich nochmal rangehen.
Die Dame steht wohl auf rot *fg*.
Die Silouette der Dame ist im Moment schwer zu erkennen und die Beine fehlen vermutlich, weil der Dampf später unten alles beschlagen lassen soll, oder?
Die "Knubbel" auf der Scheibe sind denke ich einfach zu groß? Hab da leider auch keine Erfahrung mit. Welches Tut hast Du denn genommen? Wenn Du magst kann ich gerne mal schauen.
Dezenten Dampf und eine Pfütze fände ich super als Ergänzung, wenn noch Zeit ist ansonsten ist es halt eine super gut isolierte Zelle ;-).
Vergiss den BH rechts nicht aufzuräumen ;-)
Vielleicht fällt Dir noch eine andere Beschriftung der Zelle ein? Shower? Public Shower?
Die Dame steht wohl auf rot *fg*.
Die Silouette der Dame ist im Moment schwer zu erkennen und die Beine fehlen vermutlich, weil der Dampf später unten alles beschlagen lassen soll, oder?
Die "Knubbel" auf der Scheibe sind denke ich einfach zu groß? Hab da leider auch keine Erfahrung mit. Welches Tut hast Du denn genommen? Wenn Du magst kann ich gerne mal schauen.
Dezenten Dampf und eine Pfütze fände ich super als Ergänzung, wenn noch Zeit ist ansonsten ist es halt eine super gut isolierte Zelle ;-).
Vergiss den BH rechts nicht aufzuräumen ;-)
Vielleicht fällt Dir noch eine andere Beschriftung der Zelle ein? Shower? Public Shower?
wow, das wird ja toll...
auch noch ne Frage hab ...
machst du das seitliche Glas auch noch mit Wasser ??? Ich glaube ne Pfütze unter der Türe wäre echt gut.
auch noch ne Frage hab ...
machst du das seitliche Glas auch noch mit Wasser ??? Ich glaube ne Pfütze unter der Türe wäre echt gut.
Ich habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen. Darum muss ich jetzt erstmal Pause machen.
Mein Nackedei hat keine Beine. Ich bekomme es nicht hin, dass die Scheiben unten beschlagen, darum habe ich ein Tuch an die Zelle gehangen.
Über einen Ratschlag, wo ich einen Dampfpinsel und eine schöne Wasserpfütze finde, wäre ich sehr glücklich.
Ich muss jetzt erstmal ein wenig an die frische Luft.
Bis später
Sam
Mein Nackedei hat keine Beine. Ich bekomme es nicht hin, dass die Scheiben unten beschlagen, darum habe ich ein Tuch an die Zelle gehangen.
Über einen Ratschlag, wo ich einen Dampfpinsel und eine schöne Wasserpfütze finde, wäre ich sehr glücklich.
Ich muss jetzt erstmal ein wenig an die frische Luft.
Bis später
Sam
das mit dem Tuch davor hat auch was... ich finde das wirklich schon super.. Nach deinem Spaziergang wirst du sicherlich den Rest auch noch schaffen
viele Grüße von der Conny, die jetzt auch mal luft schnappen geht, hier in FFB scheint die sonne
viele Grüße von der Conny, die jetzt auch mal luft schnappen geht, hier in FFB scheint die sonne
Sieht stark aus! Was mir noch nicht so gefällt sind die Stellen bei der kein Beschlag "weggewischt" wurde. Besonders die schwarze Stelle.
Dann musst du noch nach den Kontaktschatten der Klamotten schauen.
Dann musst du noch nach den Kontaktschatten der Klamotten schauen.
Bender84- Anzahl der Beiträge : 71
och menno, gute besserung!
klasse idee mit dem tuch
dampfpinsel wüsste ich nicht
mach ne ebene wo du mit nem fast weißen, weichen pinsel grob deine dampfwolken vormalst
das ganze mit gauschen weichzeichner noch mehr auflösen. auf der ebene (oder neue wegen besser nacharbeiten) nochmal mit dem pinsel die konturen rausarbeiten.
bei beiden ebenen deckkraft runterschrauben bis es passt (vllt. mit den ebenen modus rumspielen)
pfütze
mal dir grob die pfütze vor und leg eine maske davon an.
leg dir eine korrekturmaske an, um diese stelle etwas abzudunkeln. geh in den ebenstil und arbeite dort mit "abgeflachte kanten und relief"->"Kontur"
vllt auch noch mit struktur
klasse idee mit dem tuch
dampfpinsel wüsste ich nicht
mach ne ebene wo du mit nem fast weißen, weichen pinsel grob deine dampfwolken vormalst
das ganze mit gauschen weichzeichner noch mehr auflösen. auf der ebene (oder neue wegen besser nacharbeiten) nochmal mit dem pinsel die konturen rausarbeiten.
bei beiden ebenen deckkraft runterschrauben bis es passt (vllt. mit den ebenen modus rumspielen)
pfütze
mal dir grob die pfütze vor und leg eine maske davon an.
leg dir eine korrekturmaske an, um diese stelle etwas abzudunkeln. geh in den ebenstil und arbeite dort mit "abgeflachte kanten und relief"->"Kontur"
vllt auch noch mit struktur
Seite 1 von 2 • 1, 2