WIP für Samashy bis 26.02.2011
+2
Samashy
sandymom73
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: WIP für Samashy bis 26.02.2011
Jetzt wirds langsam richtig toll Samashy! Gute Besserung für Deinen Kopf. Mit Matschbirne am Computer macht nicht wirklich Spaß :-(
Ich finde, die Tropfen hast Du jetzt echt gut hinbekommen, ich würde sie aber noch etwas kleiner machen. Zu Schlüpfer und Schrift hatte ich ja vorher schonmal was geschrieben.
Super Idee mit dem Handtuch übrigends!
Ich finde, die Tropfen hast Du jetzt echt gut hinbekommen, ich würde sie aber noch etwas kleiner machen. Zu Schlüpfer und Schrift hatte ich ja vorher schonmal was geschrieben.
Super Idee mit dem Handtuch übrigends!
sandymom73- Anzahl der Beiträge : 142
Nach 2 Tabeltten udn einem langen Spaziergang geht es schon ein wenig besser. Ich mache mich jetzt an Eure Ratschläge.
Ränder...Wird erledigt.
Das Tutorial für die bescchlagene Scheibe findet Ihr hier.
Welchen BH rechts meinst Du? Den Slip würde ich gerne da hängen lassen. (wenn ich mehr Zeit habe, zeige ich Euch mal den Orginalaufbau für das Bild )
Danke, das probiere ich gleich aus.
Kannst Du mir mal einzeichnen, was Du mit schwarzen Stellen meinst? Und Kontaktschatten... ja Schatten sind nicht meine Stärke, da bräuchte ich bitte auch Hilfe.
Danke, dass Ihr so ein gutes Team seid.
Sam
sandymom73 schrieb:Also das Handtuch und den BH finde ich schonmal super plaziert. An die Ränder würde ich nochmal rangehen.
Die Dame steht wohl auf rot *fg*.
Welches Tut hast Du denn genommen? Wenn Du magst kann ich gerne mal schauen.
Vergiss den BH rechts nicht aufzuräumen ;-)
Vielleicht fällt Dir noch eine andere Beschriftung der Zelle ein? Shower? Public Shower?
Ränder...Wird erledigt.
Das Tutorial für die bescchlagene Scheibe findet Ihr hier.
Welchen BH rechts meinst Du? Den Slip würde ich gerne da hängen lassen. (wenn ich mehr Zeit habe, zeige ich Euch mal den Orginalaufbau für das Bild )
einfach_ich schrieb:
dampfpinsel wüsste ich nicht
mach ne ebene wo du mit nem fast weißen, weichen pinsel grob deine dampfwolken vormalst
das ganze mit gauschen weichzeichner noch mehr auflösen. auf der ebene (oder neue wegen besser nacharbeiten) nochmal mit dem pinsel die konturen rausarbeiten.
bei beiden ebenen deckkraft runterschrauben bis es passt (vllt. mit den ebenen modus rumspielen)
pfütze
mal dir grob die pfütze vor und leg eine maske davon an.
leg dir eine korrekturmaske an, um diese stelle etwas abzudunkeln. geh in den ebenstil und arbeite dort mit "abgeflachte kanten und relief"->"Kontur"
vllt auch noch mit struktur
Danke, das probiere ich gleich aus.
Bender84 schrieb:
Was mir noch nicht so gefällt sind die Stellen bei der kein Beschlag "weggewischt" wurde. Besonders die schwarze Stelle.
Dann musst du noch nach den Kontaktschatten der Klamotten schauen.
Kannst Du mir mal einzeichnen, was Du mit schwarzen Stellen meinst? Und Kontaktschatten... ja Schatten sind nicht meine Stärke, da bräuchte ich bitte auch Hilfe.
Danke, dass Ihr so ein gutes Team seid.
Sam
Samashy- Anzahl der Beiträge : 44
Schatten sind leider auch nicht mein Stärke - vielleicht könnte sie jemand einmalen wie er/sie denkt, dass sie fallen müssten Kontaktschatten würde ich vielleicht gerade noch hinbekommen - unter die Schuhe und das Kleid einfach etwas Schatten aufmalen (ineinanderkopieren oder weiches Licht), damit das Teil "Bodenhaftung" hat.
Ich meinte den Slip, dachte Du hättest ihn nur vergessen rauszunehmen ;-)
Die Beschriftung der Telefonzelle würde ich auf jeden Fall noch ändern und den schwarzen Fleck im beschlagenen Teil der Telefonzelle.
Weiterhin frohes und schmerzfreies schaffen!
Ich meinte den Slip, dachte Du hättest ihn nur vergessen rauszunehmen ;-)
Die Beschriftung der Telefonzelle würde ich auf jeden Fall noch ändern und den schwarzen Fleck im beschlagenen Teil der Telefonzelle.
Weiterhin frohes und schmerzfreies schaffen!
Meint Ihr die Haare von dem Mädel????
HIer schon mal etwas Dampf gebastel...
HIer schon mal etwas Dampf gebastel...
würde die deckkraft der beschlagenen scheiben weiter runter fahren ... so das man von der seitenwand noch was sieht ...
den dampf finde ich schon ganz gut, nur links oben ist so ein großer runder schwung, den würde ich kleiner machen, bzw mehrere.
schatten grauchst du nicht groß ... irgendwie wirft da nichts nen schatten *gg*
kontaktschatten muss sein...
nimm die z.b. mal den bh vor ... unter den bh ne ebene anlegen ... weichen pinsel auf schwarz stellen deckkraft zwischen 10 und 30 % und dann auf der neuen ebene einfach an den stellen wo er ganz dicht aufligt einen dunkleren kleinen rand anlegen, da wo er nicht direkt aufliegt etwas größer, heller, weicher arbeiten.
einfach_ich- Anzahl der Beiträge : 102
Kontaktschatten musst Du auf jeden Fall noch machen. Mit der Anleitung von einfach_ich müsste es recht einfach sein, oder?
Die Tropfen würde ich noch kleiner machen. Und ich glaube, der Dunst (also der Beschlag der Scheibe) könnten noch etwas durchsichtiger sein (also die Deckkraft der Ebene auch vorne noch etwas reduzieren?).
Ist die Schrift rechts absichtlich nur "Public"?
Denke mit Schatten wirkt es schon ziemlich gut:-)
Die Tropfen würde ich noch kleiner machen. Und ich glaube, der Dunst (also der Beschlag der Scheibe) könnten noch etwas durchsichtiger sein (also die Deckkraft der Ebene auch vorne noch etwas reduzieren?).
Ist die Schrift rechts absichtlich nur "Public"?
Denke mit Schatten wirkt es schon ziemlich gut:-)
Ich probiere das dann noch mal, aber nicht am BH, der ist nämlich mit dem Handtuch zusammen fotografiert. Alle Kontaktschatten da sind echt
das mit dem bh hab ich dann auch gesehen *gg* ... aber auch da würde ich die vorhandenen schatten noch ein wenig vorheben da sie schatten am vorhang ziemlich stark sind. dann wirkt es glaub ich etwas stimmiger
Möchte Euch noch mal Danke für Eure Hilfe sagen und Sandy, danke für die klasse Idee.
Hab mich immer gefreut, wenn mein Bild mal auf dem 1. war... ist ja leider zum Schluß doch nur der 2. geworden. Aber freue mich trotzdem über die 3 Punkte.
Sam
Hab mich immer gefreut, wenn mein Bild mal auf dem 1. war... ist ja leider zum Schluß doch nur der 2. geworden. Aber freue mich trotzdem über die 3 Punkte.
Sam
Gerne :-) Ich hab mich eigentlich gewundert über den ersten Platz, aber das ist wahrscheinlich wieder mein laienhaftes Auge ;-)
Ich finde, Du hast einen guten Job gemacht und *juhu* 3 Punkte.
Ich finde, Du hast einen guten Job gemacht und *juhu* 3 Punkte.
Autsch. Hättest Du geschrieben, Dir hat das oder das Bild besser gefallen... aber so ... Autschsandymom73 schrieb:Gerne :-) Ich hab mich eigentlich gewundert über den ersten Platz, aber das ist wahrscheinlich wieder mein laienhaftes Auge ;-)
Mein Favorit war das Hundebild und das hat ja nun auch gewonnen.
Oh, ich glaube, jetzt hast Du mich falsch verstanden. Mir hat Dein Bild besser gefallen als das, das auf Platz eins gelandet ist. Die Nummer 1 wäre meine Nummer 3 gewesen.
Oh, da habe ich Dich wirklich missverstanden. Entschuldige bitte. Wenn ich es jetzt noch mal lese, verstehe ich es.
Ich drücke mich manchmal etwas unglücklich aus
wie heißt es immer so schön?
ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst
ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst
...
Shamashi .. du warst mein Favorit und ich hab auch 4 Punkte für dich abgeben, das ist ein tolles Bild geworden gratulier dir nochmal ganz herzlich
Shamashi .. du warst mein Favorit und ich hab auch 4 Punkte für dich abgeben, das ist ein tolles Bild geworden gratulier dir nochmal ganz herzlich
ConnyEisele- Anzahl der Beiträge : 61
Ich schäme mich ja schon, dass ich das so blöd gelesen hatte!
Danke Ihr Lieben!
Sam
Danke Ihr Lieben!
Sam
Seite 2 von 2 • 1, 2