WIP für ConnyEisele bis 23.02.2011
+2
coolgonzo969
sandymom73
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
WIP für ConnyEisele bis 23.02.2011
*hmmmm* immernoch so ruhig hier im Forum. Vielleicht magst ja Du wippen oder brauchst irgendwann die Tage Hilfe
sandymom73- Anzahl der Beiträge : 142
Re: WIP für ConnyEisele bis 23.02.2011
Werde es ab heute hoffentlich auch täglich schaffen hier reinzuschauen.
LG Ralf
LG Ralf
coolgonzo969- Anzahl der Beiträge : 16
hallo zusammen,
ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Sorry, ich konnte nicht eher, komme grad vom Fitnessstudio. Ist ja auch wichtig
Den Wip hab ich mir gestern nacht abgeholt, die Einzelteile sind schon ausgeschnitten.
Mmh, ich hab auch schon eine Idee und beginne jetzt gleich damit sie umzusetzen, ich will versuchen, die Gitarre und verschiedene Elemente in ein Bild zusammenzubringen So was ähnliches wie das hier: http://jaalondon.deviantart.com/art/FEEL-THE-MUSIC-64878448 . Jetzt hole ich mir meine gesammelten 4 Jahre Photoshop-Zeitschriften, damit ich mir genügend Anregungen holen kann. Heute abend stelle ich den ersten Wip rein, denn ich brauche sicher eure Hilfe.
Ist das ok ??? und vor allem was haltet ihr von meiner Idee ????
bis denn
Conny
ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Sorry, ich konnte nicht eher, komme grad vom Fitnessstudio. Ist ja auch wichtig
Den Wip hab ich mir gestern nacht abgeholt, die Einzelteile sind schon ausgeschnitten.
Mmh, ich hab auch schon eine Idee und beginne jetzt gleich damit sie umzusetzen, ich will versuchen, die Gitarre und verschiedene Elemente in ein Bild zusammenzubringen So was ähnliches wie das hier: http://jaalondon.deviantart.com/art/FEEL-THE-MUSIC-64878448 . Jetzt hole ich mir meine gesammelten 4 Jahre Photoshop-Zeitschriften, damit ich mir genügend Anregungen holen kann. Heute abend stelle ich den ersten Wip rein, denn ich brauche sicher eure Hilfe.
Ist das ok ??? und vor allem was haltet ihr von meiner Idee ????
bis denn
Conny
ConnyEisele- Anzahl der Beiträge : 61
Die Idee finde ich gut. Bin schon gespannt, wie Du es angehst. Ich bin zwar in PS wirklich noch ziemlicher Anfänger, aber Ideen hab ich normalerweise viele ... hoffentlich auch heute Abend ... freue mich auf Dein WIP und darauf vielleicht ein wenig helfen zu können
@ConnyEisel
Wollen wir tauschen?
Dein Stock is mir soo ans Herz gewachsen *snif*
Wenn ich so was wie das Fass bekomme bin ich am Ar...
Wollen wir tauschen?
Dein Stock is mir soo ans Herz gewachsen *snif*
Wenn ich so was wie das Fass bekomme bin ich am Ar...
einfach_ich- Anzahl der Beiträge : 102
Denke die Idee ist schon mal prima, bin gespannt auf die Umsetzung.
LG Ralf
LG Ralf
hey, ich schaffs erst heute abend was reinzustellen, muss natürlich viel rumprobieren, das dauert ...
aber eine Frage an euch,
habt ihr eine Idee für einen SChriftzug und wer kennt ne gute Schrift, die auch was hermacht.. ???
ich dachte erst an sowas wie lets rock .. aber ist das zu banal?
aber eine Frage an euch,
habt ihr eine Idee für einen SChriftzug und wer kennt ne gute Schrift, die auch was hermacht.. ???
ich dachte erst an sowas wie lets rock .. aber ist das zu banal?
wie wär`s mit
Lets petch'n'rock
Lets rock'n'petch
Lets petch'n'rock
Lets rock'n'petch
chaoten rock
Das ist immer etwas schwierig - weil ja das Voting anonym ist :-)ConnyEisele schrieb:chaoten rock
Aber die Idee mit Lets rock'n'petch oder Petch'n roll oder so in die Richtung finde ich nicht schlecht.
sandymom73 schrieb:Das ist immer etwas schwierig - weil ja das Voting anonym ist :-)ConnyEisele schrieb:chaoten rock
Aber die Idee mit Lets rock'n'petch oder Petch'n roll oder so in die Richtung finde ich nicht schlecht.
Insgesamt 'ne tolle Idee.
sandymom73 schrieb:Das ist immer etwas schwierig - weil ja das Voting anonym ist :-)ConnyEisele schrieb:chaoten rock
Beim letzten Petch haben wir aber auch gegen die anderen gestachelt... weiß gar nicht, ob das diesmal so einen Charakter haben soll. Wenn man sich den Thread anschaut, wird ja auch schon gestichelt.
Samashy- Anzahl der Beiträge : 44
Das finde ich auch ok, würde aber eher gegen den Gegner wettern als die eigene Gruppe loben - also so in die Richtung "der Sound ist nicht so monoton wie das hämmern der Worker". Mir fällt jetzt nicht anderes ein, aber vielleicht versteht ihr ja, was ich meineSamashy schrieb:Beim letzten Petch haben wir aber auch gegen die anderen gestachelt... weiß gar nicht, ob das diesmal so einen Charakter haben soll. Wenn man sich den Thread anschaut, wird ja auch schon gestichelt.
Denke mit Bild lässt sich dann eher ein Text finden.
Rockt Dein Bild schon Conny ? Bin schon gespannt, wie Du Deine Idee umgesetzt hast :-)
Weißt ja, dass Du heute Abend Abgabe hast, oder? Nicht dass sie Dich lynchen ;-)
Weißt ja, dass Du heute Abend Abgabe hast, oder? Nicht dass sie Dich lynchen ;-)
Conny hat morgen Abgabe. Bin auch schon gespannt.
Samashy- Anzahl der Beiträge : 44
Oh, sorry, da hab ich mich wohl vertanSamashy schrieb:Conny hat morgen Abgabe. Bin auch schon gespannt.
Hoffe, es ist alles klar bei Dir Conny?
Wird schon schiefgehen..
Bender84- Anzahl der Beiträge : 71
Wollte noch sagen, dass ihr später auf meine Unterstützung (bzw. mein Gespamme ) verzichten müsst, bin auf einem runden Geburtstag eingeladen. Werde dann wohl eher morgen wieder reinschauen (oder vor 18 Uhr ;-)).
Hübsch geworden Dein Bild (falls Du bei der Idee geblieben bist ;-)).
Mein absoluter Favourit ist "Guitar-Dragon" gefolgt von "Rock `n` Roll stirbt nicht", dicht gefolgt von "Music is my Life" :-)
Mein absoluter Favourit ist "Guitar-Dragon" gefolgt von "Rock `n` Roll stirbt nicht", dicht gefolgt von "Music is my Life" :-)
oh oh... hab grad nachgeschaut, ich bin grad mit einem Punkt ganz vorne, das ist ja der Hammer, weil der Dragon ja wirklich sehr gut geworden ist und ich ja so gar kein Profi im Bildchen erstellen bin ...
Drückt mal alle die Daumen, dass es so bleibt, dann fahren wir 4 Punkte ein ... aber ich glaube eher es werden 3 *hoff*
Drückt mal alle die Daumen, dass es so bleibt, dann fahren wir 4 Punkte ein ... aber ich glaube eher es werden 3 *hoff*
Ich finde auch mit 3 Punkten hättest Du es spitze gemacht. Und wenn Du dann noch Spaß dabei hattest passt alles ;-)
ich freu mich eigentlich über jeden Punkt wenns mehr wie einer ist. Mir ist es unglaublich schwer gefallen, die Idee umzusetzen, dazu kam ja dann auch noch dass ich blöderweise auf eine Tagung musste und dann komplett erst mal weg vom Fenster war. Es kam praktisch viel zusammen, Nichtkönnen und Zeitdruck. Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich für das Bild mehr als 8 Stunden verbraucht habe, immer wieder was rausgeschmissen, was neues ausprobiert und irgendwie nix richtig hingekriegt... ich war froh, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe was abzuliefern und hab gehofft, dass keiner mit Steinen auf mich schmeißt ...
Trotzdem hats mir mal wieder Spaß gemacht mal was anderes zu machen, als Fotos zu bearbeiten ... auch wenns jetzt nicht wirklich ein Kunstwerk geworden ist ...
Trotzdem hats mir mal wieder Spaß gemacht mal was anderes zu machen, als Fotos zu bearbeiten ... auch wenns jetzt nicht wirklich ein Kunstwerk geworden ist ...
mit steinen schmeißen? *lach* NUR 8 stunden mit allem drum und drann? ....
echt mal ... solange hab ich jetzt glaub ich schon ins freistellen investiert *ggg*
echt mal ... solange hab ich jetzt glaub ich schon ins freistellen investiert *ggg*
hihi... das ist aber schon das einzige das ich gut kann - freistellen mit Pfaden oder mit Masken, dat kann ick und gott sei dank gehts auch meistens ziemlich schnell ... Wobei beim freistellen mein lieblingswerkzeug das Pfadwerkzeug ist ...
Seite 1 von 2 • 1, 2