WIP für coolgonzo969 bis 25.02.2011
5 verfasser
Seite 1 von 1
WIP für coolgonzo969 bis 25.02.2011
Auch Dir frohes schaffen ... und falls Du magst kannst Du gerne wippen
sandymom73- Anzahl der Beiträge : 142
Re: WIP für coolgonzo969 bis 25.02.2011
sandymom73 schrieb:Auch Dir frohes schaffen ... und falls Du magst kannst Du gerne wippen
Bin Mom noch ein wenig Ideenlos, hab aber schon mal alles Mögliche aus dem Bild freigestellt, werde heute abend mal ein
WIP von mir einstellen.
LG Ralf
coolgonzo969- Anzahl der Beiträge : 16
Alles Klärchen...
ich hab bei dem Stock als erstes an ein Gesicht gedacht...
Aber das war eher mein erster Eindruck als ne richtige Idee
ich hab bei dem Stock als erstes an ein Gesicht gedacht...
Aber das war eher mein erster Eindruck als ne richtige Idee
Bender84- Anzahl der Beiträge : 71
Ne konkrete Idee hatte ich auch nicht, aber mich hätte die Laterne rechts vorne noch am ehsten angesprochen
So, hier schon mal vorab, den Beginn einer Arbeit.
Bin noch dabei mich auszuspinnen.
Bitte mal alles genauestens anzuschauen.
Bin noch dabei mich auszuspinnen.
Bitte mal alles genauestens anzuschauen.
Ich hab dein Stock grade zwar nicht vor augen, aber dazu melde ich mich später nochmal ^^
Ich würde den Boden entzerren, so das du einen Graden Horiszont hast, also vlt reicht es das Bild zu drehen, muss man mla testen.
Dann brauch die Pflaze noch nen Standschatten, ansonsten schon recht netter eindruck von dem ganzen das kann was sauberes werden
So mache nun feierabend und tippe später nochmal die ein oder andere Zeile
Ich würde den Boden entzerren, so das du einen Graden Horiszont hast, also vlt reicht es das Bild zu drehen, muss man mla testen.
Dann brauch die Pflaze noch nen Standschatten, ansonsten schon recht netter eindruck von dem ganzen das kann was sauberes werden
So mache nun feierabend und tippe später nochmal die ein oder andere Zeile
l3lackHusky- Anzahl der Beiträge : 14
Hab mir mal kurz dein Bild geklaut ....
Ich weiß ja nun nicht was dein Grundgedanke ist aber meine Idee dazu sähe so aus;
Boden, Wände, Glasdach weg.
Boden durch Wüstensand ersetzen. Stühle, Pflanze und Wand mit Karte bleiben bestehen.
Genauso wie der Baldachin (schreibt man das so?) der schützt nämlich die Scheichs vor der Wüstensonne, während sie sich an der Karte ausdenke wo sie ihre nächsten Prachtbauten errichten *gg* (das wäre dann auch gleich die Story zum Bild )
nur mal so ne Idee
einfach_ich- Anzahl der Beiträge : 102
Sieht schonmal echt gut aus, wobei ich die Idee von einfach_ich noch besser fände :-)
Bin eifrig dabei die Idee von einfach_ich umzusetzen, hoffe, dass ich es schaffe noch heute Nacht ein passables Zwischenergebnis zeigen zu können.
LG Ralf
LG Ralf
lol ... e3hrt mich ... aber nich das ich dann schuld bin *gg*
sach bescheid wenn du noch was brauchst :-)
einfach_ich schrieb:lol ... e3hrt mich ... aber nich das ich dann schuld bin *gg*
Schuld ist hier eh niemand, außer ich selber ;-)
So hier mal die nächste Version, muss noch die Stangen für das Zelt einarbeiten und eine Überlegung
war noch ein paar Beduinen in den Vordergrund zu bringen, sodaß man aber trotzdem die Wand im Hintergrund
noch sehen kann
Noch eine Überlegung ist das Format, habe mal noch Format 16-9 drauß gemacht, was wirkt denn besser ??
LG Ralf
ich mag das 16 zu 9 lieber (und ich hasse es wenn ich scrollen muss bei nem Bild)
ABER bei dem schnitt wirkt die proportion vom sand zu den Stuhlen falsch ... das kommt auf dem ersten besser ....
mhhh... wenn du sitz-wand-baldachingruppe kleiner machst un etwas weiter nach hinten setzt, dann sollte es wieder passen ...
wenn du dann die konturen von den mini-karten-stocks etwas dunkler machst, müssten sie auch wieder erkennbar sein, auch wenn sie dann etwas kleiner sind ...
ne Tonwertkorrektur für den Hintergrund wäre noch schön ... finde das bild für wüste noch etwas flau und trist, der himmel erinnert mich von der farbe noch eher an dänemark und der sand an rügen *gg*
wenn fragen zur tonwertkorrektur sein sollten sag bescheid ... hab mal ne grobe TK hinten angehängt ...
hab leider auch keine beduinen :-( nur ritter *ggg* wie wärs noch mit nem kamel? oase wird wohl etwas viel im aufwand?
wenn links nichts mehr doll rein soll ins bild, würde ich die sitzgruppe und den großen stock ein wenig weiter nach links schieben....
die Zeltstangen könntest du aus den haltern von der Karte machen?!?
Aber es fehlt noch irgend ein aufhänger in dem Bild .... da fällt mir aber im moment nu auch so garnichts ein ....
ABER bei dem schnitt wirkt die proportion vom sand zu den Stuhlen falsch ... das kommt auf dem ersten besser ....
mhhh... wenn du sitz-wand-baldachingruppe kleiner machst un etwas weiter nach hinten setzt, dann sollte es wieder passen ...
wenn du dann die konturen von den mini-karten-stocks etwas dunkler machst, müssten sie auch wieder erkennbar sein, auch wenn sie dann etwas kleiner sind ...
ne Tonwertkorrektur für den Hintergrund wäre noch schön ... finde das bild für wüste noch etwas flau und trist, der himmel erinnert mich von der farbe noch eher an dänemark und der sand an rügen *gg*
wenn fragen zur tonwertkorrektur sein sollten sag bescheid ... hab mal ne grobe TK hinten angehängt ...
hab leider auch keine beduinen :-( nur ritter *ggg* wie wärs noch mit nem kamel? oase wird wohl etwas viel im aufwand?
wenn links nichts mehr doll rein soll ins bild, würde ich die sitzgruppe und den großen stock ein wenig weiter nach links schieben....
die Zeltstangen könntest du aus den haltern von der Karte machen?!?
Aber es fehlt noch irgend ein aufhänger in dem Bild .... da fällt mir aber im moment nu auch so garnichts ein ....
Das wird echt chic. Das Format 16:9 gefällt mir besser.
sandymom73 schrieb:Das wird echt chic. Das Format 16:9 gefällt mir besser.
Hier der nächste Versuch, brauche noch einen dummen Spruch für das Kamel, so ala :
"Ja, wo sind denn alle hin?" oder "Wo geht's denn hier zum Petch-Day??"
Schatten müssen noch gesetzt werden und die Pfeiler für das Zelt.
bin immer noch dafür die "sitzgruppe" etwas kleiner zu machen und weiter nach hinten zu schieben.
Wie wärs mit nem Schild (als Pfeil) mit Petchtime(-days) zu machen (dann müsste die sitzgruppe weiter nach rechts)
und das kamel fragt sich "nanü? wo sind se?"
nochmal schnell visualisiert und hinterhergeschmissen
nochmal edit ... was mir jetzt noch einfällt ... Loriot "ja wo laufen sie denn? wo laufen sie denn hin" könnte das kamel (dromedar) auch sagen ....cool wäre ne kleine rennende meute leute so kurz vorm palast *gg*
Wie wärs mit nem Schild (als Pfeil) mit Petchtime(-days) zu machen (dann müsste die sitzgruppe weiter nach rechts)
nochmal schnell visualisiert und hinterhergeschmissen
nochmal edit ... was mir jetzt noch einfällt ... Loriot "ja wo laufen sie denn? wo laufen sie denn hin" könnte das kamel (dromedar) auch sagen ....cool wäre ne kleine rennende meute leute so kurz vorm palast *gg*
Zuletzt von einfach_ich am Mi Feb 23, 2011 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
einfach_ich schrieb:bin immer noch dafür die "sitzgruppe" etwas kleiner zu machen und weiter nach hinten zu schieben.
Mach ich mich wahrscheinlich heute abend noch dran.
LG Ralf
hab meinen beitrag nochmal editiert ....schau nochmal auf seite 2
einfach_ich schrieb:hab meinen beitrag nochmal editiert ....schau nochmal auf seite 2
Habs gesehen und musste aber gestern abend leider passen, werde mich heut abend noch einmal intensiv ransetzen.
Finde deine Idee wirklich Klasse.
So, Bearbeitung beendet, sollte noch was ganz dringendes sein, so könnte ich morgen vormittag noch etwas am Bild tun, aber ansonsten würde ich es gerne morgen mittag so abgeben, ab morgen nachmittag bin ich unterwegs und komme nicht mehr an einen Rechner.
Zuletzt von coolgonzo969 am Fr Feb 25, 2011 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)